Die tierischen Gewinner des Hitmeister Superblogs 2012 – Teil 2

Der Gewinner in der Kategorie Tiere ist MeineRasselbande. Hier möchte ich nun kurz den Gewinnerblog vorstellen.Meine Rasselbande ist ein privater Blog von einer Tierfreundin. Sylvia so nennt sie sich im Blog hat selbst einige Tiere. Aktuell sind im Blog 8 Katzen, 3 Kaninchen, 1 Goldhamster, 1 dsungarischen Zwerghamster,2 Blaustirnamazonen und ein 200-Liter-Aquarium aufgeführt.

Täglich wird über kleine und größere Ereignisse berichtet, bei so vielen Tieren ist ja immer was los. Als schönes extra möchte ich die Möglichkeit erwähnen sich die aktuellen Posts auch als e-mail schicken zu lassen. Ich selbst habe die neuen Artikel über e-mail abonniert, nur leider habe ich meistens keine Zeit sie auch zu lesen 🙁

Als Blogziel gibt Sylvia an das sie den Blog dafür nutzen möchte um über ihre RasselBande und den Versuch ihre Haustiere artgerecht zu halten. Ich kann ihr bestätigen das der Blog sehr informativ, unterhaltsam und abwechslungsreich ist.

In dem Artikel „Geplantes und ungeplantes“ könnt ihr einen kurzen Einblick in die Berichterstattung des Blog nehmen. Ich möchte euch den Blog empfehlen. Unterhaltsame Tierinformationen kann jeder Haustierbesitze gebrauchen und bei den vielen verschiddenen Tierarten erweitert es auch den eigenen Tierhorizont.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.