8 Frettchen gestohlen

Auf einem Streifzug durchs Web, weil ich mir ein paar Frettchen anschaffen will, bin ich über die Meldung von gestohlenen Frettchen gestossen. Es ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem, oder gerade deshalb möchte ich hier nochmal darüber berichten.

Am 15.07.2009 wurden Allendorf am hellichten Tag acht Frettchen Welpen gestohlen. Die Welpen sind schon gechipt.

Hier die Liste der gestohlenen Welpen mit Chipnummer:

Aamu (Ilits-Fähe) : …1916849

Aponi (Blackself-Fähe) …1914407

Belisanna (Black-Solid-Fähe)…1899733

Bonna Dea (Black Solid-Fähe) …2107130

Bacoti (Blackself-Rüde) …1926593

Catori (dunkle Siam-Fähe) …1929741

Chia (sable-Halblanghaar) …1932300

Civa (light-pastell-Fähe) …1938457

Weitere infos über den Diebstahl findet ihr unter http://www.allendorfer-frettchen.de/Diebstahl.htm

Schreibe einen Kommentar