Danke an Bloggeramt.de

Nachdem ich unsere Haustier-Verzeichnis umgebaut habe, einige werden es vieleicht bemerkt haben. Für die die es nicht mitbekommenhaben hier schnell die änderungen in Kurzform.

  1. Der Webkatalog hat sein neues Heim in einer Subdomain gefunden.
  2. Der Haustierblog ist in das Websiteroot gewandert.
  3. Neu ist die Kategorie Buchvorstellungen.
  4. und Veranstaltungskalender, diese neuen Kategorien werde ich noch gesondert vorstellen. Ich muß da noch nacharbeiten.

Alle Änderungen werden zwar durch die .htaccess umgeleitet und doch habe ich einen erheblichen Besucherrückgang. Um die Umstellung zu beschleunigen bin ich nun dabei meine „neuen“ Adressen in den diversen Portalen zu ändern.

Beim Bloggeramt dauerte es keine 5 Minuten und ich hatte eine Antwort auf meine Bitte einer Änderungen.

Danke Bloggeramt


Wir suchen noch Beiträge in unserem Haustier Lexikon als Dank gibt es einen Link.


Schreibe einen Kommentar