Wegweiser für Haustierbesitzer

Die tierischen Gewinner des Hitmeister Superblogs 2012 – Teil 3

Im 3. Teil dieser kleinen Serie stelle ich heute den 2. und 3. platzierten Blog vor.Bei den 2. und 3. platzierten Blogs handelt es sich um 2 Hundeblogs.

Platz 2: http://www.dackelansichten.de/

Dackelansichten.de ist ein klassischer Tagebuchblog des Dackels George. Er berichtet unterhaltsam über sein Leben. Als Beispiel möchte ich hier den Artikel „Entenfangen“ erwähnen. Unterhaltsam und mit vielen Bildern.

Nicht verschweigen möchte ich das auf Georgs Blog auch freunde von ihm mit Schreiben. Zum Beispiel im Artikel „Dackelrennen 2012“

Dieser Block hat gewiss den zweiten Platz verdient, unterhaltsam und mit viel Liebe erstellt, ich hoffe George wird noch lange weiter schreiben.

Platz 3: http://www.weisse-schaeferhunde-owl.de

Dieser Hundeblog widmet sich der Rasse Berger Blanc Suisse, das sind weiße Schäferhunde. Es geht aber nicht nur um diese Rasse es werden auch allerlei andere Themen behandelt, vornehmlich rund um den Hund. Hier geht es zur Selbstdarstellung über den Blog.

Als interessante Kategorien in diesem Weblog möchte ich die Kategorie auf geschnapptes erwähnen. In dieser Kategorie wird über allerlei aufgeschnapptes in kleinen Artikeln berichtet. Zum Beispiel die Vorstellung des Radiosenders Haustierradio in dem Artikel „aufgeschnappt das haustierradio geht tierisch ab“

Ich höre gerade in den Sender rein, für meinen Geschmack könnten die Infoblöcke etwas gehaltvoller sein. Ich höre aber auch erst seit einer halben Stunde.

Mein Fazit: Durchaus lesenswert.

Nun bleibt mir nur noch den Platzierten zu gratulieren und euch viel Spaß beim stöbern in den Blogs wünschen.

Schreibe einen Kommentar