Jetzt mit „follow“ Kommentaren

Gerade habe ich das plugin 140follow für meinen WordPress Blog gefunden und auch gleich installiert. Hübsche Sache gefällt mir und euch bestimmt auch.
Für die die das Tool noch nicht kennen hier eine kurze Erklärung. Seid der Version glaub 2.7 von WordPress werden Kommentare von WordPress automatisch auf „nofollow“ gesetzt. Das bedeutet das die großen Suchmaschienen diesen Link nicht als Link für eure Seite werten. Mit dem plugin 140follow kann man nun angeben ab wievielen Zeichen der Link auf follow gesetzt wird. Also für euch einen Backlink bringt der auch gewertet wird.
Ich habe das ganze mal auf 199 Zeichen nicht Wörter hochgesetz um ein zu wildes gespamme zu unterbinden.

Wer Links für seine Seite braucht kann sich auch gerne an unserem Haustierlexikon beteiligen. Einfach einen Artikel schreiben in vernünftiger Länge und eure links einbauen.

Schreibe einen Kommentar